Superpot mit 130 Millionen Euro

15. September 2021
Spiele | EuroMillionen
Am 24. September warten bei EuroMillionen garantierte 130 Mio. Euro im 1. Rang

Ende Februar stellte ein Spielteilnehmer aus der Schweiz mit seinem 210 Millionen Euro schweren EuroMillionen Gewinn einen neuen europäischen Glücksspiel-Rekord auf. Am Freitag, den 24. September 2021 gibt es die Chance, österreichische Glücksspiel-Geschichte zu schreiben: Es geht bei EuroMillionen zum dritten Mal in diesem Jahr um einen Superpot und das heißt, dass im Gewinntopf für „5 plus 2 Richtige“ garantierte 130 Millionen Euro liegen. Eine hervorragende Chance, den ersten Gewinn im dreistelligen Millionenbereich nach Österreich zu holen. Sollte es bei der Ziehung am 24. September keinen Tipp mit den „5 plus 2 Richtigen“ geben, bleiben die 130 Millionen im Europot, und dieser erhöht sich in der Folgerunde.

EuroMillionen kann in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at gespielt werden. Entweder per Normalschein, Quicktipp, mit System, mittels Anteilsscheines, Team Tipp oder per EuroMillionen Abo. Und natürlich über die Lotterien App. Annahmeschluss für den Superpot ist am Freitag, um 18.30 Uhr.