Stinkreich“ der tierische Rubbelspaß auch auf win2day

26. März 2020
Spiele | win2day
Mit dem neuen Rubbellos bis zu 20.000 Euro gewinnen

Auf der Spieleseite win2day kann man ganz bequem von zu Hause aus, auch die bunte Welt der Rubbellose entdecken. Neuzugang bei den online spielbaren Rubbellosen ist der tierische Rubbelspaß "Stinkreich". Tierisch deshalb, weil das Bildmotiv ein Stinktier zeigt, das den ganz großen Gewinn erzielt hat. Ein stinkreiches Stinktier, das gibt es nur bei Rubbellos. Apropos: Im neuen Rubbellos stecken zwei Hauptgewinne zu je 20.000 Euro sowie viele weitere Gewinne von 2 Euro bis 1.000 Euro. Findet man dreimal den gleichen Geldbetrag unter der Rubbelfläche, so hat man diesen Geldbetrag einmal gewonnen.

Ganz gleich ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC, nach der Registrierung kann das Online-Spielvergnügen auf win2day auch schon beginnen. Bei Fragen zur Registrierung hilft das Kunden- Service Center der Österreichischen Lotterien gerne weiter (Tel.: 0810/100 200).

„Stinkreich“ kann man natürlich auch in jeder Annahmestelle werden, denn das neue Rubbellos ist auch dort erhältlich.