Mit Lotto zum Wochenendhaus

1. Juli 2018
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
„6 aus 45“ verlost jetzt 4 mal 300.000 Euro extra für ein Haus im Grünen

Hoch die Hände, Wochenende! Oder auch: Nix wie raus ins Wochenendhaus. Lotto „6 aus 45“ erfüllt schon bald vier Spielteilnehmern den Traum vom eigenen Wochenendhaus, und das unabhängig von den „sechs Richtigen“.

Befragt nach den sehnlichsten Wünschen bzw. was sie mit ihrem Geld machen werden, antworten Lotto Sechser Gewinner überwiegend mit (so sie das noch nicht haben): Ein eigenes Haus im Grünen, ein Wochenendhaus, ein Ferienhaus. Diesem Wunsch trägt Lotto nun zu Beginn der Ferien- bzw. Urlaubszeit Rechnung und stellt das Wochenendhaus in den Mittelpunkt der jüngsten Promotion.

Wer sich die Chance auf das eigene Häuschen im Grünen bzw. den Gegenwert in Höhe von 300.000 Euro nicht entgehen lassen möchte, der sollte an den Ziehungen von 4. bis 15. Juli 2018 mitspielen.

In diesem Zeitraum werden 4 mal 300.000 Euro verlost, und zwar pro Lotto Runde einmal. Die Ziehungen finden am 4., 8., 11. und 15. Juli unter notarieller Aufsicht statt. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden u.a. in allen Annahmestellen, auf lotterien.at, auf win2day.at und im ORF-Teletext veröffentlicht. Die Gewinner werden gebeten, sich beim Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien unter der Telefonnummer 0810/100 200 zu melden.

Jetzt Lotto spielen!