Toto: Neunfachjackpot – 62.000 Euro warten

16. August 2021
Spiele | Toto & Torwette
Jackpots auch beim Zwölfer, beim Elfer und in der Torwette

Einen Neunfachjackpot hat es heuer bereits im März gegeben, jetzt wartet in der Toto Runde 33A der zweite. Und dabei geht es um rund 62.000 Euro.

Aber es gab nicht nur beim Dreizehner keinen Gewinn, es gelang auch niemandem, zwölf Spiele richtig zu tippen, und auch beim Elfer gab es am Wochenende eine Gewinner-Nullmeldung. Somit warten auch in diesen beiden Gewinnrängen Jackpots.

Und nachdem ein Steirer in der Vorwoche den Torwette-Topf leergeräumt hatte, beginnt sich der wieder neu aufzubauen. Es gab keine fünf richtigen Ergebnisse, und damit gibt es auch hier einen Jackpot.

Annahmeschluss für die Runde 33A ist am Dienstag um 17:50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
13 Richtige
12 Richtige
11 Richtige
10 Richtige
5er Bonus
Die endgültigen Quoten der Torwette Runde:
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
5 Richtige
4 Richtige
3 Richtige
Hattrick
Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen