TopTipp: Das Spiel rund um die Lotto Zahlen

5. Oktober 2021
Spiele | TopTipp
Auf das Lotto Ziehungsergebnis setzen und attraktive Fixquoten von bis zu 75.000 Euro gewinnen.

Mitte September gewann ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich bei TopTipp 75.000 Euro – den Höchstgewinn. Er setzte auf fünf Zahlen, alle fünf waren unter den sechs gezogenen Lotto Zahlen. TopTipp greift auf das Ziehungsergebnis von Lotto „6 aus 45“ zu, ist aber ein eigenständiges Spiel und bietet attraktive Fixquoten. Man muss seinen Gewinn also nicht mit anderen Gewinnern im selben Rang teilen.

Bei TopTipp wird um 1 Euro wahlweise auf eine, zwei, drei, vier oder fünf Zahlen der Lotto Ziehung gesetzt. Sind alle Zahlen, auf die man getippt hat, unter den gezogenen Lotto Zahlen, hat man einen fixen Betrag gewonnen: Ein 5er-Tipp bringt 75.000 Euro, ein richtiger 4er-Tipp fixe 3.500 Euro, ein 3er-Tipp 300 Euro, ein 2er-Tipp 25 Euro und ein 1er-Tipp 3 Euro.

Heuer gelang es bereits vier Spielteilnehmern den Höchstgewinn zu erzielen. Ein Online-User hatte besonderes Glück: Er gewann in einer Promotion-Runde in der es 50% mehr zu gewinnen gab und erhielt somit für seinen richtigen 5er-Tipp 112.500 Euro.