Kontakt

Sechs rubbelten heuer sechsstellige Gewinne auf

8. Juli 2021
Spiele | Rubbellos
Dreimal 150.000 Euro und dreimal 100.000 Euro – Rubbellos mit einer beeindruckenden Zwischenbilanz

Jetzt ist gerade einmal ein halbes Jahr vorbei, und schon gibt es beim Rubbellos einen neuen Rekord zu vermelden: Noch in keinem Jahr zuvor hat es so viele sechsstellige Euro-Gewinne gegeben wie heuer, nämlich sechs. Zwei Steirer, zwei Oberösterreicher, ein Kärntner und ein Wiener durften sich bereits über Gewinne in Höhe von 150.000 Euro bzw. 100.000 Euro bei den Spielen „Mega Cash“, „James Bond“, „Casino Palace“ und „Adventkalender“ freuen. Und das ist erst die (sechsstellige) Spitze des Eisberges, denn hinzu kommen noch 26 weitere Hauptgewinne zwischen 20.000 Euro und 75.000 Euro, verteilt über ganz Österreich.

In den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien finden Freunde des Rubbelloses eine Reihe unterschiedlicher Rubbelspiele, die sich nicht nur optisch, sondern auch in Preis, Gewinnpyramide und Höhe des Hauptgewinnes unterscheiden. Derzeit sehr beliebt, weil neu auf dem Markt, sind die beiden Spiele „Pink Cash“, hauptsächlich in Rosa gehalten, mit einem Hauptgewinn von 20.000 Euro, und „Double Win“ mit der Möglichkeit, den Gewinn zu verdoppeln und einem Hauptgewinn von 35.000 Euro.

 

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen