Rubbellos „Viel Glück“

18. Dezember 2019
Spiele | Rubbellos
Mit dem Silvester-Rubbellos bis zu 20.000 Euro gewinnen

Gerade zum Jahreswechsel stehen Marienkäfer, Kleeblatt oder Hufeisen – neben guten Vorsätzen – hoch im Kurs. Diesem Trend folgt Rubbellos auch heuer wieder und bietet Rubbelfans und solchen, die es noch werden wollen, mit „Viel Glück“ einen ganz speziellen Glücksbringer.

Das Rubbellos gibt es in drei Varianten: Ein niedlicher Marienkäfer, ein vierblättriges Kleeblatt oder ein goldenes Hufeisen bilden auf der Los-Vorderseite die Rubbelfläche. Unter dieser befinden sich neun Geldbeträge, bei drei gleichen Beträgen hat man diesen einmal gewonnen. In der Los-Serie stecken drei Hauptgewinne in Höhe von 20.000 Euro sowie viele weitere Geldbeträge von 2 Euro bis 1.000 Euro. Das Rubbellos „Viel Glück“ eignet sich hervorragend als Mitbringsel bzw. Geschenk auf der Silvesterparty, ganz gleich für welches der drei Glückssymbole man sich entscheidet.

Mit etwas Glück steht also einem rauschenden Fest und einem guten Rutsch ins Jahr 2020 mit finanziellem Bonus nichts mehr im Wege.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901