Rubbellos: „Double Win“ mit 50.000 Euro Hauptgewinn

11. Jänner 2018
Spiele | Rubbellos
Rubbellos startet mit Gewinnverdoppler ins neue Jahr

„Double Win“ heißt das erste Rubbellos der Österreichischen Lotterien im heurigen Jahr. Die Besonderheit daran ist, dass man mit diesem Los seinen Gewinn verdoppeln und bis zu 50.000 Euro gewinnen kann. Auf der Los-Vorderseite bildet ein mit Geldscheinen befüllter Tresor die größere der beiden Rubbelflächen. Findet man unter dieser drei Mal denselben Geldbetrag, so hat man diesen einmal gewonnen. Für doppelte Spannung sorgt die zweite Rubbelfläche auf der rechten Seite des Loses – der „Gewinnverdoppler“. Mit etwas Glück hat man damit die Möglichkeit, seinen aufgerubbelten Gewinn zu verdoppeln und damit den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu gewinnen.

Der Hauptgewinn von 50.000 Euro ist in der Losserie (das sind 2,2 Millionen Lose) zweimal enthalten. Dazu gibt es mehr als 717.000 weitere Gewinne von 3 bis 1.000 Euro, sodass die Ausschüttungsquote 60% beträgt und die Chance auf einen Gewinn bei 1:3,07 liegt.

Das neue Rubbellos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 3 Euro erhältlich.