Österreichs „SportlerIn mit Herz“ gesucht

25. September 2019
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Österreichs Sportfans können noch bis 6. Oktober auf www.sportlermitherz.at für ihren Favoriten abstimmen.

Am 31. Oktober findet die größte und wichtigste Sportlerehrung des Landes im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala statt. Bereits zum siebenten Mal wird bei diesem Event auch der oder die „SportlerIn mit Herz“ ausgezeichnet. Für eine Nominierung zählen weder Tore, Punkte noch Pokale, sondern Fairplay, Zivilcourage und Hilfsbereitschaft im sozialen Bereich. Wer gewinnt, entscheidet das Publikum mittels Online-Voting bis
6. Oktober 2019 unter www.sportlermitherz.at.

Das Charity-Projekt mit den meisten Stimmen erhält auch heuer von den Österreichischen Lotterien 5.000 Euro und eine eigens angefertigte Trophäe. Die Auszeichnung wird seit 2013 in Kooperation mit Sports Media Austria und der Österreichischen Sporthilfe verliehen.

ORFeins überträgt die LOTTERIEN Sporthilfe-Gala live im Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr aus der Marx Halle in Wien.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at