Mit Lotto Schein gratis in den Tiergarten Schönbrunn

22. August 2019
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Lotterien Tag in Schönbrunn – das bedeutet: den ältesten noch bestehenden Zoo der Welt zum Nulltarif besuchen. Dieses Privileg genießen Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien am Freitag, den 6. September 2019. Wer an diesem Tag ab 9 Uhr mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien, also beispielsweise mit einer Lotto, EuroMillionen, Toto, Lucky Day oder Bingo Quittung, oder aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, zu einem der drei Eingänge des Tiergartens kommt, erhält freien Eintritt. Quittung bzw. Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

Neubau des Aquarienhauses Star und Publikumsmagnet des Tiergartens ist derzeit das sieben Wochen junge Elefanten-Mädchen „Kibali“, aber auch bei den Mähnenrobben gibt es mit dem Männchen namens „Pedro“ seit etwa zwei Monaten Nachwuchs.

Mit dem diesjährigen Lotterien Tag unterstützen die Österreichischen Lotterien den Neubau des Aquarienhauses, in dem zahlreiche Meeres- und Süßwasserbewohner aus aller Welt bestaunt werden können.