Mit dem ÖFB-Team zur EM-Quali nach Israel

13. Februar 2019
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Österreichische Lotterien verlosen eine Reise für zwei Personen von 22. bis 25. März 2019 nach Haifa. Anmeldung bis 24. Februar per E-Mail.

Die Österreichischen Lotterien sind Lizenz-Partner des Österreichischen Fußballbundes. Eine Partnerschaft, die nun ein Gewinnspiel mit einem Leckerbissen für alle Fußballfans als Preis ermöglicht: eine Reise zum Qualifikationsspiel für die UEFA EURO 2020 Israel gegen Österreich am 24. März 2019 in Haifa, gemeinsam mit dem ÖFB-Team.

Interessenten müssen dazu bis 24. Februar ein E-Mail an gewinnspiel@lotterien.at unter dem Kennwort „ISRAEL“ mit Angabe von Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer schicken. Zu beachten sind die Einreisebestimmungen für Israel. Die Gewinner werden am 26. Februar per E-Mail verständigt.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen gibt’s unter bit.ly/Toto-Gewinnspiel.

Das Match gegen die von ÖFB-Rekordnationalspieler Andreas Herzog betreute israelische Auswahl ist nicht das einzige Highlight der Reise: Drei Nächte im wunderschön gelegenen Dan Panorama Haifa Hotel, eine gemeinsame Stadtbesichtigung und ein Ausflug mit Bootsfahrt auf dem See von Genezareth verschaffen faszinierende Einblicke in ein Land mit jahrtausendealter Geschichte und lebendiger Gegenwart.

Besonders gewinnbringend geht es diese Woche auch bei Toto zu: noch bis 23. Februar geht es im Dreizehner-Gewinnrang um garantierte 100.000 Euro.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901