Lucky Day – Wunschdatum bringt bis zu 250.000 Euro

19. Juni 2019
Spiele | Lucky Day
Gewinnerbilanz: 41 Spielteilnehmer erhalten jeweils fünfstelligen Gewinn

Am 1. April 2019 haben die Österreichischen Lotterien ein neues Spiel auf den Markt gebracht. „Lucky Day“ heißt die neue tägliche Nummernlotterie, bei der man auf Tag, Monat und Jahr tippt. Dazu kommt vom Spielterminal eines von 16 Glückssymbolen. Man kann aus vier Einsatzhöhen wählen: 2, 3, 4, und 5 Euro stehen dabei zur Verfügung. Der Hauptgewinn beträgt das 50.000-fache des Einsatzes, also maximal 250.000 Euro.

Die Gewinnerbilanz seit der Spieleinführung kann sich übrigens sehen lassen: Seit 1. April dürfen sich bereits 40 Spielteilnehmer über einen fünfstelligen Gewinn freuen. Mit dem richtigen Tag, dem richtigen Jahr und dem richtigen Symbol haben jeweils 2 Spielteilnehmer 25.000 Euro bzw. 15.000 Euro und 37 Spielteilnehmer 10.000 Euro gewonnen.

„Lucky Day“ kann als Wettschein oder Quicktipp in allen Annahmestellen gespielt werden. Die Ziehung findet täglich um 18.40 Uhr statt. Aktuelle Informationen zum Spiel und über die Gewinnlosnummern erhält man in jeder Annahmestelle, auf winday.at, auf lotterien.at und im ORF-Teletext auf Seite 723.