Lucky Day feiert mit 30 x 3.000 Euro extra

19. April 2021
Spiele | Lucky Day
Seit 2 Jahren gewinnen Lucky Day Fans mit ihrem persönlichen Glücksdatum

Am 1. April feierte Lucky Day seinen 2. Geburtstag und beschenkt die Fangemeinde mit einem extra Glückstag: Denn am 2. Mai 2021 werden unter allen Losnummern, die von 19. April bis 2. Mai mitspielen 30 x 3.000 (Geburtstags-) Euro extra verlost. Der 2. Mai wird also für 30 Lucky Day Spielteilnehmerinnen und -teilnehmer zum Glückstag, auch wenn sie mit ihrem auf dem Wettschein angekreuzten Glücksdatum nicht gewonnen haben. Die 30 Quittungsnummern werden am Ende der Aktion ermittelt und unter anderem in den Annahmestellen und über win2day bekanntgegeben.

Bei Lucky Day gewinnt man mit dem persönlichen Glücksdatum bis zu 250.000 Euro. Dafür werden Tag, Monat und Jahr auf den Wettschein übertragen, per Zufallsgenerator wird noch eines von 16 Glückssymbolen hinzugefügt. Damit sind die Voraussetzungen auf den Hauptgewinn, der das 50.000-fache des Einsatzes ist, auch schon komplett. Einsätze von 2 bis 5 Euro sind möglich. Die Ziehung findet täglich um 18.40 Uhr statt.