Lotto Bonus-Ziehung am Freitag, den 12. Februar

4. Februar 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die Freitagsziehung von Lotto „6 aus 45“ bringt wieder 300.000 Euro extra. Kristina Inhof moderiert.

Wenn Kristina Inhof am Freitagabend die Lotto Bonus-Ziehung startet, wird es glamourös, und das liegt nicht nur am 300.000 Euro schweren Bonus, der der Ziehung ihren Namen gibt. Die Sportjournalistin und zuletzt auch Dancing-Star-Moderatorin ist auch im Reporter-Team des Wiener Opernball, der ja heuer coronabedingt nicht stattfinden kann. Die Robe muss natürlich trotzdem ausgeführt werden und der Auftritt als Glücksengerl bei einer Lotto Ziehung kommt hier gerade recht.

Die Regeln der Lotto Bonus-Ziehung bleiben gleich: Als komplette Spielrunde gliedert sie sich in den Ziehungsrhythmus ein, es erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen.

Die Quittungsnummer des Gewinnscheins der Zusatzausspielung in Höhe von 300.000 Euro wird im Anschluss an die Bonus-Ziehung ermittelt. Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 12. Februar um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.