Lotto Bonus-Ziehung am Freitag, den 10. September

3. September 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die nächste Freitagsziehung von Lotto „6 aus 45“ bringt wieder 300.000 Euro extra. Christine Reiler „zieht“ die sechs Richtigen.

Wenn TV-Ärztin Christine Reiler am Freitagabend vor das Fernsehpublikum tritt, geht es ausnahmsweise nicht um aktuelle „bewusst gesund“-Themen. Als Glücksengerl einer weiteren Lotto Bonus-Ziehung schlüpft sie in eine für sie ganz neue Rolle, bei der sie aber ebenfalls etwas für die Gesundheit der Zuseher tun kann, ist es doch erwiesen, dass Glücksgefühle maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen. So bleibt es zu wünschen, dass die von ihr gezogenen Zahlen auch als Tipp auf einem Lotto Schein zu finden sind. Es wäre jedenfalls eine Premiere, denn bisher endeten alle Lotto Bonus-Ziehungen mit einem Jackpot bzw. sorgten für einen Anstieg einer Jackpot-Serie.

Auch diesmal gibt es bei der Bonus-Ziehung wieder 300.000 Euro extra zu gewinnen, die unter allen bei der Bonus-Ziehung mitspielenden Tipps verlost werden. Die Quittungsnummer des Gewinnscheins wird gleich im Anschluss an die Ziehung ermittelt. Die Lotto Bonus-Ziehung reiht sich in den regulären Lotto-Ziehungsrhythmus ein und es finden auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker statt. Annahmeschluss ist am Freitag, den 10. September 2021 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.