Lotto Bonus-Ziehung am 8. Oktober

30. September 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die nächste Freitagsziehung von Lotto „6 aus 45“ bringt wieder 300.000 Euro extra. Peter Rapp moderiert.

Moderator, Quiz-Master, Fernsehunterhalter: Wenn Peter Rapp am Freitag, den 8. Oktober 2021 zur Lotto Bonus-Ziehung begrüßt, tritt ein Routinier sondergleichen an die Ziehungsgeräte. 28 Jahre lang war er das Gesicht der Brieflos TV-Show, kaum jemand wäre also besser als Glücksengerl geeignet. Welche Zahlen er den Zuschauern in seiner gewohnt charmanten Art in die Wohnzimmer schicken wird und ob die von ihm gezogenen Zahlen auch als Tipp auf einem Lotto Schein zu finden sind, bleibt spannend. Die Bonus-Ziehung vom September feierte so gesehen eine Premiere: Sie machte einen Sologewinner aus Wien um 4,4 Mio. Euro reicher, die Bonus-Ziehungen davor brachten jeweils einen Jackpot oder führten eine Jackpot-Serie fort.

Die Quittungsnummer des Gewinnscheins der Zusatzausspielung in Höhe von 300.000 Euro wird im Anschluss an die Bonus-Ziehung ermittelt. Annahmeschluss ist am Freitag, den 8. Oktober um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Als komplette Spielrunde gliedert sich die Freitagsziehung in den Ziehungsrhythmus ein, es erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901