Lotto Bonus-Ziehung am 8. Jänner

4. Jänner 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Bei der nächsten Freitagziehung von Lotto „6 aus 45“ werden 300.000 Euro zusätzlich verlost.

Am 13. März 2020 rollten erstmals an einem Freitag „6 aus 45“ Lotto Kugeln aus dem Ziehungstrichter. Die Lotto Bonus-Ziehung erlebte damit ihre Premiere, die ebenso wie die beiden Folgetermine für äußerst positives Kundenecho sorgte.

Deswegen wird es das Format der Lotto Bonus-Ziehungen an einem Freitag – zusätzlich zu den angestammten Terminen am Mittwoch und Sonntag - auch 2021 geben, und dies sogar in kürzeren Intervallen als bisher. Den Anfang heuer macht die Bonus-Ziehung am Freitag, den 8. Jänner. Sie gliedert sich wie schon bisher in den bestehenden Ziehungsrhythmus ein: Es finden also auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker statt, Jackpots werden in die Bonus-Ziehung mitgenommen. Der namensgebende Bonus besteht in einer zusätzlichen Gewinnchance: Unter allen mitspielenden Tipps werden 300.000 extra verlost.

Als Premiere wird Nina Kraft die TV-Ziehung präsentieren, die zuletzt im ORF „Licht ins Dunkel“ moderierte. Die Österreichischen Lotterien sind langjähriger Unterstützer der traditionsreichen österreichischen Hilfskampagne.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901