Lotterien Tag in den Kammerspielen der Josefstadt

10. Jänner 2019
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Karten für „Ladykillers“ am 30. Jänner 2019 auf www.lotterientag.at gewinnen

Das perfekte Verbrechen – daran sind schon viele gescheitert. Nun versuchen es Professor Marcus und seine vier Komplizen Claude, Louis, Harry und One-Round. Sie mieten sich unter falschen Namen bei der achtzigjährigen Witwe Mrs. Wilberforce ein und geben vor, ein Streichquintett zu sein, während sie das Zimmer nutzen, um einen Überfall zu planen. Doch die alte Dame ist schlau und macht den Herren einen Strich durch die Rechnung…

Die Österreichischen Lotterien sind Sponsorpartner des Theaters an der Josefstadt und der Kammerspiele. Durch diese Partnerschaft entstand der „Lotterien Tag“, bei dem SpielteilnehmerInnen Eintrittskarten für diese Kriminalkomödie gewinnen können.

Wer bei diesem außergewöhnlichen Theaterabend am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, um 19.30 Uhr in den Kammerspielen also dabei sein möchte, kann auf www.lotterientag.at Karten für zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Sonntag, den 20. Jänner 2019 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at