Kontakt

Lotterien Tag im Theater in der Josefstadt

15. Jänner 2020
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Auf www.lotterientag.at Karten für „Einen Jux will er sich machen“ am 4. Februar gewinnen

In „Einen Jux will er sich machen“ stellt Johann Nestroy einem ganz gewöhnlichen Ladendiener das höchste Glück auf Erden in Aussicht. Weinberl darf auf der Erfolgsleiter die Sprosse der Buchhaltung überspringen. Er soll unverzüglich zum Teilhaber des Gewürzkrämers Zangler avancieren. Der Schauspieler Johannes Krisch brilliert in seinem Josefstadt-Debüt. Sein Weinberl ist ein Filou mit Wiener Schmäh und ein charmanter Tausendsassa mit Appetit auf allerlei Abenteuer.

Wer bei diesem außergewöhnlichen Theaterabend am Dienstag, den 4. Februar 2020, um 19.30 Uhr im Theater in der Josefstadt dabei sein möchte, kann auf www.lotterientag.at Karten für je zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Montag, den 27. Jänner 2020 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen