Kontakt

Lotterien Tag im Naturhistorischen Museum Wien

28. November 2019
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Kostenloser Eintritt beim Lotterien Tag am 6. Dezember 2019

Wer mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien am Freitag, den 6. Dezember 2019, ab 9.00 Uhr ins Naturhistorische Museum Wien (NHM) kommt, erhält freien Eintritt. Gültig sind zum Beispiel Lotto, Toto, EuroMillionen, oder Bingo Quittungen, aber auch Brief- und Rubbellose. Die Quittung bzw. das Los muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde oder Serie sein.

Das NHM ermöglicht durch die Unterstützung der Österreichischen Lotterien, an diesem Tag ein kostenloses sprachsensibles Vermittlungsprogramm speziell für Schulklassen, die Sprachförderkurse benötigen. Die Schulen wurden bereits ausgewählt.

Die aktuelle Sonderausstellung „Der Mond. Sehnsucht, Kunst und Wissenschaft“ bietet Besuchern die Gelegenheit, den Mond zu riechen, selbst zum Mond-Rover-Fahrer zu werden oder ein echtes Stück Mond anzufassen. Zu den Highlights zählt ein für das Museum neu erworbener Mondmeteorit, der erstmals im Rahmen dieser Ausstellung gezeigt wird.

Geöffnet hat das NHM Wien am Lotterien Tag bis 18.30 Uhr.

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen