Kontakt

Lotterien Tag: Es wird getanzt

24. September 2021
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Karten für das Festspielhaus St. Pölten auf lotterien.at gewinnen

Als Partner des Festspielhaus St. Pölten freuen sich die Österreichischen Lotterien den Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer die Teilnahme an der Österreich-Premiere einer besonderen Tanzperformance zu ermöglichen: Pina Bauschs ausdrucksstarke Choreografie „Das Frühlingsopfer“ vereint 28 Tänzerinnen und Tänzer aus 14 afrikanischen Ländern. Pina Bausch war eine deutsche Tänzerin und Ballettdirektorin des nach ihr benannten Tanztheaters in Wuppertal. In den 1970er Jahren wurde sie zu einer Kultfigur der int. Tanzszene und galt als die bedeutendste Choreografin ihrer Zeit.

Wer an dem Premieren-Abend am Samstag, den 9. Oktober 2021, um 19.30 Uhr dabei sein möchte, kann Karten für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist bis Sonntag, den 3. Oktober möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Alle Infos unter www.lotterientag.at

Die Lotterien Tage entstanden aus dem Gedanken heraus, Kunst als verbindende Kulturform für jeden ganz unkompliziert erlebbar zu machen. Ein Teil des Kartenkontingents wird dem Diakonie Flüchtlingsdienst zur Verfügung gestellt.
 

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen