Lotterien App aufladen und 10 Euro kassieren

21. März 2019
Aus dem Unternehmen | Lotterien App
Zuschuss zur Glücksbörse wartet ab 25. März 2019 auf Spielteilnehmer, die zum ersten Mal Guthaben aufladen.

Die Lotterien App mit integrierter Glücksbörse kennenlernen und dafür auch noch 10 Euro Startguthaben kassieren? Aber sicher! Wer jetzt Guthaben für seine Lotterien App kauft, erhält Gratisguthaben von 10 Euro auf seine Glücksbörse gutgeschrieben.
Und so geht’s: Man lädt die Lotterien App herunter, geht in die nächstgelegene Annahmestelle und bucht dort Guthaben auf. Dafür gibt es ab 25. März 10 Euro zusätzlich für die Glücksbörse. Und sofort kann man überall und jederzeit Lotto, LottoPlus, EuroMillionen und Joker spielen (möglich sind Normal-, System- und Quicktipps) – ohne weitere Anmeldung.

Die Aktion gilt ausschließlich für Erstaufladungen und läuft so lange, bis 100.000 Euro ausgeschöpft sind. User, die ihre Lotterien App aufgeladen haben, erhalten ihre Verständigung über die Gratisgutschrift als In-App-Notification. Erhältlich ist die App unter: www.bit.ly/LotterienApp

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901