Jetzt zusätzlich 100.000 Euro bei Lucky Day

9. September 2021
Spiele | Lucky Day
Die Extra-Gewinnchance im September mit 10 mal 10.000 Euro

Mit einer komfortablen Geldspritze kann man bei Lucky Day in den Herbst starten – dann nämlich, wenn man von 6. bis 19. September 2021 an zumindest einer Lucky Day Ziehung teilnimmt und bei der Ermittlung der 10 Gewinner von je 10.000 Euro die nötige Portion Glück auf seiner Seite hat.

Die Ziehung der Quittungsnummern findet am 19. September im Anschluss an die Lucky Day Ziehung statt. Die Quittungsnummern werden unter anderem in den Annahmestellen und über win2day bekanntgegeben. Der 19. September wird also für 10 Spielteilnehmerinnen und -spielteilnehmer zum ganz persönlichen „Lucky Day“, auch wenn sie mit ihrem auf dem Wettschein angekreuzten Glücksdatum nicht gewonnen haben.

Bei Lucky Day gewinnt man mit dem persönlichen Glücksdatum bis zu 250.000 Euro. Dafür werden Tag, Monat und Jahr auf den Wettschein übertragen, per Zufallsgenerator wird noch eines von 16 Glückssymbolen hinzugefügt. Damit sind die Voraussetzungen auf den Hauptgewinn, der das 50.000-fache des Einsatzes ist, auch schon komplett. Einsätze von 2 bis 5 Euro sind möglich. Die Ziehungen finden täglich um 18.40 Uhr statt.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901