Jetzt neu: „Jungle Tumble“ auf win2day

1. August 2019
Spiele | win2day
Österreichische Lotterien erweitern online-Spielangebot

Kreuzworträtsel, Würfeln, Bingo, Karten spielen oder Edelsteine sammeln - hoher Unterhaltungswert zeichnet jene Spiele aus, die seit Mai 2019 von den Österreichischen Lotterien unter dem Namen „Click&Win“ auf win2day angeboten werden.

Ab in die Wildnis: Beim neuesten Spiele-Zugang „Jungle Tumble“ dreht sich alles um Dschungel-Symbole. Bei mindestens drei gleichen aneinandergrenzenden Symbolen kann man den Schatzkisten- oder Glücksrad-Bonus frei schalten. Es warten Hauptgewinne bis zu 30.000 Euro. Beim Spiel „Super Cash Buster“ wird um gleichfärbige Steine gewürfelt, bei „Crossword Cash“ ist ein Kreuzworträtsel zu lösen. „Super Gems“ beschäftigt sich mit Edelsteinen, Poker Karten stehen im Zentrum von „25 Card Cash“ und „Bingo“ wartet mit sechs Spielfiguren.

Bei den Spielehits von „Click&Win“ handelt es sich um elektronische Instant-Spiele, die in Ergänzung zum bisherigen online-Instant-Angebot und damit zusätzlich zu den digitalen Brief- und Rubbellosen angeboten werden. Verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Hauptgewinne, die von Spiel zu Spiel variieren, sind weitere Charakteristika des neuen Angebotes: Die Einsätze reichen von 10 Cent bis 3 Euro, als Hauptgewinne winken 15.000 Euro bzw. 30.000 Euro.