Jeder Rubbellos Adventkalender gewinnt

19. November 2020
Spiele | Rubbellos
Nächste Woche ist es so weit, da werden seine Türen (wieder einmal) geöffnet. Die Rede ist vom Adventkalender ganz allgemein, und vom „Rubbel Advent“ im Besonderen.

Der Adventkalender zum Rubbeln zählt seit Jahren zu den saisonalen Fixpunkten im Sortiment von Rubbellos. Dieser Rubbellos-Adventkalender hilft, die Wartezeit auf den Heiligen Abend zu verkürzen. Schließlich weiß man schon bevor noch das erste Türchen aufgerubbelt wird, dass man gewonnen hat. Die Frage bleibt nur, wie viel, denn auch heuer gewinnt wieder jeder Kalender.

Unter 24 Rubbelflächen befinden sich weihnachtliche Symbole. Wer elf Sterne freirubbelt, darf sich über den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen. Diesen Hauptgewinn gibt es dreimal, daneben warten weitere vorweihnachtliche Geldgeschenke von 3 Euro bis 5.000 Euro.

Dazu gibt es heuer einen Geschenkebonus und damit eine weitere Gewinnchance, die in Form von drei kleinen Christbaumkugeln auf dem Los abgebildet ist. Damit hat man die Möglichkeit, zusätzlich 10 mal 1.000 Euro zu gewinnen. Der Rubbellos Adventkalender ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 7 Euro erhältlich.