Jagd auf Millionen „mit Klasse“

22. April 2021
Spiele | Klassenlotterie
Am 17. Mai startet die 192. Klassenlotterie mit 29 Millionentreffern und einer Gesamt-Gewinnsumme von mehr als 121 Millionen Euro.

Die Schlussziehung der 191. Klassenlotterie, bei der am 19. April das Klassenlos mit der Nummer 059.678 den Haupttreffer in Höhe von 5 Millionen Euro gewann, war gleichzeitig der Startschuss für die 192. Klassenlotterie. Sie startet am Montag, den 17. Mai 2021 und dabei geht es auch gleich wieder um den ersten der insgesamt 29 Millionentreffer. In der 192. Klassenlotterie werden insgesamt 250.000 Lose aufgelegt, aus denen in sechs Klassen mehr als 278.000 Gewinne mit einer Gesamtsumme von 121.500.000 Euro gezogen werden.

An der Klassenlotterie kann man mit einem ganzen Los oder mit Zehntel-Anteilen davon teilnehmen. Ein Zehntellos kostet pro Klasse 15 Euro, ein ganzes Los 150 Euro. Lose sind in allen Geschäftsstellen der Klassenlotterie erhältlich. Ein Geschäftsstellen-Verzeichnis und alle Informationen zum Spiel findet man unter www.klassenlotterie.at.

100.000 Euro täglich und pures Gold

Mit einem einmaligen zusätzlichen Einsatz von 12 Euro für ein Zehntellos nimmt man an der Superklasse teil, bei der es täglich um weitere 100.000 Euro geht. In der Goldklasse, ein Teil der 4. und der 6. Klasse, ist man mit einem zusätzlichen Einsatz von 10 Euro für ein Zehntellos bei der Verlosung von Gold im Gesamtwert von 12,5 Millionen Euro dabei.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901