Kontakt

Hüttenzauber mit „Winter Cash“

7. Oktober 2021
Spiele | Rubbellos
Mit dem neuen Rubbellos bis zu 30.000 Euro gewinnen.

Mit dem Rubbellos „Winter Cash“ geht es heuer ab auf die Skipiste. Also: Ski abschnallen und den Goldberg vor der Skihütte aufrubbeln. Findet man dreimal den gleichen Geldbetrag, hat man diesen einmal gewonnen. Vielleicht sogar den Hauptgewinn in Höhe von 30.000 Euro. Aber das ist noch nicht alles: Vor der gemütlichen Einkehr in die Hütte kann man noch mit dem Bonusspiel und den winterlichen Motiven „Schneeflocke“ und „Mütze“ gewinnen. Dreimal das Schneeflocke-Symbol bringt einen Gewinn von 9 Euro, mit drei Mütze-Symbolen hat man bei diesem Zusatzspiel 3 Euro gewonnen.

Das Los bringt zwei der Hauptgewinne und viele weitere Gewinnchancen von 3 Euro bis 1.000 Euro. Von dieser Serie werden 1,98 Mio. Lose aufgelegt, die Ausschüttungsquote liegt bei 57,5 %, die Chance auf einen Gewinn bei rund 1:3. Das Los ist zu einem Betrag von 3 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen