Glänzendes Rubbellos Duo: „Big Money“ & „Mega Money"

7. Mai 2020
Spiele | Rubbellos
Neue Rubbellose bieten Hauptgewinne von 100.000 bzw. 250.000 Euro

Das neue Rubbellos Duo „Big Money” und „Mega Money“ wartet mit glänzenden Gewinnen und eröffnet die Möglichkeit auf das große und auf das ganz große Geld. Goldmünzen, Diamanten und Goldbarren zieren die Los-Vorderseite und sorgen für jede Menge Rubbelspaß.

Auf dem Rubbellos „Big Money“ befinden sich drei Spiele und damit drei Gewinnchancen. Es wartet ein Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro sowie zahlreiche weitere Gewinne von 5 Euro bis 1.000 Euro. Das neue Rubbellos ist zum Preis von 5 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.

Auf dem Rubbellos „Mega Money“ warten ebenfalls drei Spiele und zusätzlich der „Moneybonus“. Pro Los kann man also bis zu vier Mal gewinnen. Bei „Mega Money“ beträgt der Hauptgewinn 250.000 Euro, daneben gibt es weitere Gewinne von 10 Euro bis 10.000 Euro. Beim „Moneybonus“ kann man 1.000 Euro oder 10 Euro zusätzlich gewinnen. Das neue Rubbellos ist zum Preis von 10 Euro erhältlich.