Freitag, der 13. – Prädestiniert für eine Lotto Bonus Ziehung

5. August 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Heuer gibt es nur einmal dieses ominöse Datum, und zwar im August. Ideal für eine Lotto Bonus Ziehung mit 300.000 Euro extra. „Dancing Star“ Conny Kreuter moderiert.

Die Serie der Lotto Bonus Ziehungen startete an einem Freitag, den 13. – und zwar im März des Vorjahres. Nun wird sie an einem Freitag, den 13. fortgesetzt. Und zwar am 13. August 2021 – der einzige Freitag, der in diesem Jahr auf einen 13. fällt.

Als Moderatorin tanzt Conny Kreuter an, bekannt als Profi bei „Dancing Stars“. In der anstehenden Staffel von „Dancing Stars“ wechselt Kreuter aber sozusagen die Seiten vom Parkett nach hinter die Kulissen und wird Chef-Choreografin. Zuvor versucht sie aber eben noch auf der Lotto Bühne, gute Figur zu machen.

Auch diesmal gibt es bei der Bonus Ziehung wieder 300.000 Euro extra zu gewinnen, die unter allen bei der Bonus Ziehung mitspielenden Tipps verlost werden. Die Quittungsnummer des Gewinnscheins wird wie immer gleich im Anschluss an die Bonus-Ziehung ermittelt.

Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 13. August 2021 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen