EuroMillionen Anteilsschein - Viele Tipps für wenig Einsatz

24. Jänner 2018
Spiele | EuroMillionen
Höhere Gewinnchancen mit dem EuroMillionen Anteilsschein

Der Europot bei EuroMillionen lockt Ziehung für Ziehung mit zumindest 17 Millionen Euro. Zumeist is die Summe aber beträchtlich höher und geht in die –zig Millionen. Wer sich mit einem Teil davon zhufrieden gibt, seine Chancen, am großen Geldkuchen mitzunaschen, jedoch erhöhen will, für den halten die Österreichischen Lotterien den Anteilsschein bereit.

Denn damit kann man bei geringem Einsatz mit einer Vielzahl an Tipps an den EuroMillionen Ziehungen teilnehmen. Der Spielteilnehmer erwirbt dabei einen oder mehrere (bis maximal fünf) Anteile an einer „Chance“. Die „Chance“ definiert sich über eine bestimmte Anzahl von gespielten Tipps. An einem allfälligen Gewinn ist man dann seinen Anteilen entsprechend beteiligt.

Zur Wahl stehen dabei drei unterschiedliche „Chancen". Sie unterscheiden sich durch die Anzahl der Tipps, die Anzahl der Gesamtanteile und damit durch den Preis pro Anteil. Die Tipps jeder Chance werden auf Basis unterschiedlicher EuroMillionen Systeme per Zufallszahlengenerator erzeugt.

• Chance L:  63 Tipps und 21 Anteil,  Preis pro Anteil: 6,70 Euro
  • Chance XL: 168 Tipps und 42 Anteile, Preis pro Anteil: 8,90 Euro
  • Chance XXL: 315 Tipps und 63 Anteile, Preis pro Anteil: 11,10 Euro

Der Anteilsschein kann entweder in der Annahmestelle oder auf win2day.at gespielt werden.