Das Rubbellos zu „Halloween“

24. September 2021
Spiele | Rubbellos
Mit dem neuen Rubbellos sind Gewinne bis zu 20.000 Euro keine Hexerei

Rechtzeitig zum bevorstehenden Halloween ist das neue Rubbellos im Hexen-Look in den Annahmestellen. Und im Unterschied zu den gruseligen Gesellen, die durch die Straßen ziehen und Süßes fordern oder Saures versprechen, hat die charmante Glückshexe ausschließlich süße Gewinne in ihrem Kessel vorbereitet. Mit der notwendigen Portion Glück sogar den Hauptgewinn in Höhe von 20.000 Euro.
Das Los im Hexen-Look bringt zwei dieser Hauptgewinne und viele weitere Gewinnchancen von 2 Euro bis 1.000 Euro. Und so geht´s: Einfach die beiden Pilze und den Hexenkessel aufrubbeln. Stimmt eines der beiden Gewinnsymbole unter der kleinen mit einem der sechs Symbole unter der großen Rubbelfläche überein, so hat man den darunter stehenden Geldbetrag einmal gewonnen.

Von dieser Serie werden exakt 1,8 Mio. Lose aufgelegt, die Ausschüttungsquote liegt bei 55 %, die Chance auf einen Gewinn beträgt rund 1:3. Das Los ist zu einem Betrag von 2 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.