Auch im November wieder 300.000 Euro extra

3. November 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die nächste Bonus-Ziehung von Lotto „6 aus 45“ gibt es am 12. November.

Am Freitag, den 12. November 2021 wird der Lotto Ziehungstrichter zur letzten Extra-Runde dieses Jahres angeworfen. Eine gute Gelegenheit, sich 300.000 Euro abzuholen, denn dieses Extra unterscheidet die Bonus-Ziehung von einer herkömmlichen Lotto Ziehung. Natürlich geht es auch wieder um die „sechs Richtigen“, und dafür ist diesmal Andreas Onea zuständig. Er hat nicht nur Österreich bei den Paralympischen Spielen der Behindertensportler in Tokio als Schwimmer vertreten, sondern ist am 24. November auch wieder als Moderator der Auftaktgala von „Licht ins Dunkel“ im Einsatz. Die Österreichischen Lotterien sind seit mehr als 30 Jahren stolzer Partner dieser Hilfsaktion.

Da die Lotto Bonus-Ziehung eine komplette Spielrunde ist, erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker und es gelten auch die üblichen Jackpot-Regeln. Die Ermittlung der Quittungsnummer des Gewinnscheins der 300.000 Euro erfolgt im Anschluss an die Bonus-Ziehung. Annahmeschluss für die Ziehung ist am Freitag, den
12. November um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901