„2. Chance“ für Wettscheinspiele im April

8. April 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Quittung auf lotterien.at registrieren und die tägliche Chance auf ein Apple MacBook Air und zehn Wettschein-Packages nutzen.

Mit den Quittungen aller von 1. bis 30. April 2021 gespielten Wettscheinspiele kann man jetzt ein 2. Mal sein Glück versuchen – unabhängig davon, ob man mit seinen Tipps beim jeweiligen Spiel bereits gewonnen hat oder nicht. Es warten täglich ein Apple MacBook Air und zehn Wettschein-Packages. Alle Spielteilnehmer, die im April an Lotto, Toto, TopTipp, EuroMillionen, Bingo, Zahlenlotto oder Lucky Day teilnehmen, können sich auf lotterien.at registrieren, ihre Quittungsnummer dort eintragen und die Quittung ein weiteres Mal ins Rennen um einen Gewinn schicken. Jede Quittung kann nur einmal an der 2. Chance teilnehmen.

Die Ziehung der Gewinner findet unter allen registrierten Quittungsnummern jeweils am Folgetag statt. Über win2day gespielte Quittungen nehmen automatisch an der 2. Chance teil. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden auf lotterien.at veröffentlicht, die Gewinnerinnen und Gewinner vom Kunden-Servicecenter per Mail verständigt.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901