Pressemitteilungen

Hier finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Österreichischen Lotterien, welche Sie nach folgenden Themen filtern können:

Toto: Sechsfachjackpot mit 60.000 Euro wartet

21. Januar 2019

Auch die dritte Toto Runde des Jahres blieb ohne Haupttreffer, und damit gab es schon zum sechsten Mal in Folge keinen Dreizehner. In der nächsten Runde am kommenden Wochenende wartet also schon ein Sechsfachjackpot, und dabei wird es um etwa 60.000 Euro gehen.

Spiele | Toto & Torwette
Vollständige Pressemitteilung anzeigen

Lotto: Tiroler gewann Jackpot mit 1,6 Millionen Euro

21. Januar 2019

Die diesjährige Serie, dass auf eine Runde ohne Sechser ein Sologewinn folgt, wurde auch am vergangenen Sonntag konsequent fortgesetzt. Und so war es diesmal ein Spielteilnehmer aus dem Tiroler Unterland, der als einziger die „sechs Richtigen“ getippt und damit den 1,6 Millionen Euro schweren Jackpot geknackt hatte.

Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Vollständige Pressemitteilung anzeigen

Täglich ein Hochgewinn und 43 Millionäre

4. Januar 2019

Es gab 2018 wohl weniger Millionen-Gewinne als im Jahr zuvor, aber diese in Summe 43 Gewinne in Millionenhöhe fielen zum Großteil spektakulärer aus als jene im Jahr zuvor (da waren es 55). So befanden sich drei diese Gewinne im zweistelligen Millionenbereich, und damit liest sich die Gewinner-Bilanz der Österreichischen Lotterien beeindruckend wie schon lange nicht.

Rückfragehinweis Corporate Communications

Tel.: (+43) 1 79070-31901