Am Mittwoch geht es um einen Dreifachjackpot mit 3 Millionen Euro
LottoPlus Sechser mit 193.000 Euro geht ins Burgenland
Am Sonntagabend gab es bei Lotto “6 aus 45” keinen richtigen Tipp für den Lotto Sechser. Bis zum Annahmeschluss wurde weder per Quicktipp noch per Hand ein Tipp mit den “sechs Richtigen”, bestehend aus den Zahlen 5, 8, 14, 16, 27 und 43 abgegeben. Damit wartet nun am Mittwoch ein Dreifachjackpot auf die Spielteilnehmer:innen. Für den oder die Sechser geht es dann um 3 Millionen Euro.
Und auch beim Fünfer mit der Zusatzzahl 42 gab es dieses Mal keinen Gewinn. Damit geht es bei der nächsten Ziehung auch hier um einen Jackpot mit 200.000 Euro.
LottoPlus
Bei LottoPlus durfte sich dafür ein bzw. eine Spielteilnehmer:in aus dem Burgenland über einen Sechser und damit einen Gewinn von mehr als 193.000 Euro freuen. Er oder sie hatte die richtigen Zahlen mit dem ersten von drei gespielten Tipps auf einem Lotto Normalschein getippt. Beim Sechser der nächsten LottoPlus Ziehung am Mittwoch wird es um 200.000 Euro gehen.
Joker
Mit dem Joker wartet bei der Mittwochsrunde sogar ein Jackpottrio auf die Spielteilnehmer:innen. Auch hier hatte niemand die richtige Zahlenkombination getippt. Damit geht es für den Joker und dem dafür angekreuzten “JA” in der kommenden Runde nun um einen Jackpot mit 350.000 Euro.
Die Ziehung am Mittwoch moderiert Thomas May.
| Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung: | ||
|---|---|---|
|
Die Gewinnzahlen:
ZZ
|
||
| Sechser | ||
| Fünfer+ZZ | ||
| Fünfer | ||
| Vierer+ZZ | ||
| Vierer | ||
| Dreier+ZZ | ||
| Dreier | ||
| Zusatzzahl allein | ||
| Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung: | ||
|---|---|---|
|
Die Gewinnzahlen:
|
||
| Sechser | ||
| Fünfer | ||
| Vierer | ||
| Dreier | ||
| Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung: | ||
|---|---|---|
|
|
||
| Joker | ||
Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien
