SuperBonus bringt 50 mal 100.000 Euro extra

29. September 2022
Spiele | EuroMillionen
Bei den EuroMillionen Ziehungen vom 4. und 7. Oktober gibt es exklusiv in Österreich insgesamt 5 Millionen Euro extra zu gewinnen

Die EuroMillionen Ziehung am Freitag, den 7. Oktober 2022 ist aus österreichischer Sicht alles andere als gewöhnlich. Denn egal wie sehr den EuroMillionen Fans des Landes das Glück bei der Ziehung hold ist, eines ist sicher: Es wird 50 zusätzliche Gewinner von 100.000 Euro geben. Der Grund für diese Draufgabe ist der ÖsterreichSuperBonus. Mit ihm werden unter allen in Österreich mitspielenden EuroMillionen Tipps, die an zumindest einer der Ziehungen vom 4. bzw. 7. Oktober teilnehmen, 50 mal 100.000 Euro verlost.

Die Zusatzausspielung gilt exklusiv für Österreich und ist unabhängig vom „normalen“ ÖsterreichBonus, der mit ebenfalls 100.000 Euro in jeder Runde österreichweit verlost wird. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden nach Annahmeschluss ermittelt und unter anderem auf win2day.at, im ORF-Teletext und in den Annahmestellen bekannt gegeben.

EuroMillionen kann man in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at und über die Lotterien App spielen. Entweder per Normalschein, Quicktipp, mit System, mittels Anteilsschein, Team Tipp oder per EuroMillionen Abo.