Schon zwei Millionen-Gewinne per Lotterien App

9. August 2022
Spiele | Lotterien App

Neuerlich ein toller Erfolg für die Lotterien App: Noch spätabends am Mittwoch, den 3. August, versuchte ein Lotto Fan sein Glück mit dem Handy, um ja nichts zu verpassen. Immerhin war ein Vierfachjackpot eingetreten, und die Aussicht auf 4 Millionen Euro ließ ihn einige Quicktipps über die Lotterien App abgeben. Am Sonntag Abend machte sich das schnelle Handeln bezahlt: Er hatte einen der beiden Sechser erzielt und 2,2 Millionen Euro gewonnen.

Es war der zweite Lotto Sechser, der per App erzielt wurde, nachdem es einem Niederösterreicher im Vorjahr gelungen war, auf diese Weise einen Sechser und damit einen Gewinn von mehr als 5 Millionen Euro zu erzielen.

Die Lotterien App richtet sich an alle Technikaffinen, die eine einfache und innovative Art des Spielens bevorzugen. Mobil gespielt werden können Lotto, LottoPlus, Joker und EuroMillionen.

Das Aufladen der integrierten Börse ist in allen Annahmestellen möglich, wo man auch Prepaid-Guthaben in Form eines EuroBons erhält. Ist die Glücksbörse einmal in der Annahmestelle aktiviert, ist auch das Aufladen mit Kreditkarte möglich.
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen