Rubbelspaß mit Gewinngarantie

15. März 2023
Spiele | Rubbellos
Geschenkideen für alle ab 16 findet man in den Annahmestellen.

Geburtstag, einfach Danke sagen oder vielleicht sogar schon an Ostern denken: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wer noch eine Gewinngarantie drauflegen möchte, wird in den Annahmestellen fündig. Das „Glückspaket“, bereits praktisch verpackt in einem Geschenkset, besteht aus fünf Rubbellosen mit dem Aufdruck „Alles Gute“ und bietet um 10 Euro die Chance auf 10.000 Euro. Jedes Glückpaket enthält mindestens einen Gewinn, und bis zu vier der fünf beigepackten Lose können gewinnen.

Für alle, die schon über Geschenke für Ostern nachdenken, könnte sich auch das Frühlingslos „Golden Ei“ als lohnende Variante erweisen. Es warten zwei Hauptgewinne in Höhe von 30.000 Euro, viele weitere Gewinnmöglichkeiten bis 1.000 Euro und eine Bonuschance. Das Los ist zum Preis von 3 Euro erhältlich.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at