Rubbellose mit goldenen Aussichten

19. Jänner 2022
Spiele | Rubbellos
Neue Rubbellose mit der Chance auf 250.000 Euro und echtes Gold

„Flüssiges Gold“ und „Flüssiges Gold Plus“ heißen die neuen Rubbellose der Österreichischen Lotterien und sie bringen nicht nur Hauptgewinne in Höhe von 100.000 bzw. 250.000 Euro, sondern auch die Chance auf einen Goldbarren im Wert von rund 1.000 Euro. Beide Lose bieten jeweils drei klassische Gewinnchancen: Rubbelt man pro Spiel dreimal den gleichen Betrag auf, hat man diesen einmal gewonnen. Die Chance auf den Goldbarren bringt das Bonusspiel bei „Flüssiges Gold Plus“. Findet man dreimal das Goldbarren-Symbol, hat man den Prägebarren im Wert von rund 1.000 Euro gewonnen.

„Flüssiges Gold“ wird mit einer Auflage von 1,2 Mio. Losen produziert, die Ausschüttungsquote liegt bei 60%, die Chance auf einen Gewinn bei 1:2,80. Das Los kostet 5 Euro. Die Serie „Flüssiges Gold Plus“ besteht aus 1 Mio. Losen. Hier liegt die Ausschüttung bei 64%, die Gewinnchance bei 1:2,20. Das Los ist zu einem Betrag von 10 Euro in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901