Rubbellos startet den „Urlaubs-Countdown“ 

19. Mai 2022
Spiele | Rubbellos
Jetzt ein Jahres-Urlaubsbudget von 7.000 Euro monatlich gewinnen

Die Ferienzeit steht bevor, und Rubbellos startet wieder seinen 31-teiligen „Urlaubs-Countdown“ mit dem gleichnamigen Los. Aber egal, ob man die Rubbelfelder von 31 abwärts, oder von 1 bis 31 rauf, oder wild durcheinander oder aber alle auf einmal aufrubbelt, eines sicher ist: Jedes Los gewinnt, und mit etwas Glück rubbelt man den Hauptgewinn in Höhe von 7.000 Euro monatlich, für ein ganzes Jahr lang, auf. Diesen Hauptgewinn gibt es zweimal in dieser Serie mit 1,1 Millionen Losen.

Daneben warten weitere Gewinne von 3 bis 5.000 Euro. Wieviel man letztlich gewonnen hat, hängt von der Art und Anzahl der freigerubbelten gleichen Symbole ab. Das „Urlaubs-Countdown“-Rubbellos ist zum Preis von 7 Euro in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich.
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen