Rubbellos eröffnet die Frühlingssaison

22. Februar 2023
Spiele | Rubbellos
Mit „Golden Ei“ bis zu 30.000 Euro gewinnen

Henne oder Ei? Diese altbekannte Frage wird wohl auch das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien nicht beantworten. Ein Blick unter die Rubbelschicht kann sich aber trotzdem als durchaus lohnend erweisen, denn dort warten Gewinne von bis zu 30.000 Euro. Gleich zwei Spiele finden sich auf dem Los und damit auch zwei Gewinnchancen. Rubbelt man bei Spiel 1 dreimal den gleichen Geldbetrag frei, hat man diesen einmal gewonnen. Beim Bonusspiel begibt man sich auf die Suche nach drei gleichen Symbolen: dreimal der Hase bringt 6 Euro, drei Ei-Symbole 3 Euro.

Das Rubbellos „Golden Ei“ wurde mit einer Auflage von 1,8 Mio. Losen produziert und ist zum Preis von 3 Euro in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 57%, die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:2,98.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at