Paralympisches Team räumt in Peking ab

16. März 2022
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Die Österreichischen Lotterien gratulieren als stolzer Partner herzlich.

Das österreichische Team kehrt von den XIII. Paralympischen Winterspielen in Peking mit sensationellen 13 Medaillen zurück. Fünfmal Gold, fünfmal Silber und dreimal Bronze bedeuten gleichzeitig den hervorragenden 6. Rang im Medaillenspielgel. Eine beeindruckende Ski-Show lieferte Johannes Aigner: Je zweimal Gold und Silber und einmal Bronze gehen allein auf sein Konto. Die großartigen Erfolge von Veronika Aigner (zweimal Gold), Carina Edlinger (Gold und Bronze), Markus Salcher (zweimal Silber) und Barbara Aigner (Silber und Bronze) machen die Medaillenbilanz des österreichischen Teams komplett.

Die Österreichischen Lotterien sind seit der Gründung des Österreichischen Paralympischen Committees im Jahr 1998 ein verlässlicher Partner. Gemeinsam wurde in diesen Jahren viel erreicht. Die Unterstützung ermöglicht nicht nur die Verwirklichung sportlicher Höchstleistungen, sondern ist auch wesentlich für eine breite Anerkennung und Bewusstseinsbildung.
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen