Noch bis 7. April 50% mehr bei TopTipp

27. März 2024
Spiele | TopTipp
Die Höhe der möglichen Gewinne beim „anderen Lotto Tipp“ der Österreichischen Lotterien steigt damit auf bis zu 112.500 Euro.

Wer jetzt bei TopTipp auf das Ergebnis der Lotto Ziehung tippt, kann 50 Prozent mehr aus seinem gewonnen Geldbetrag herausholen. Die Aktion gilt noch bis 7. April 2024.
Der mögliche Höchstgewinn steigt damit auf 112.500 Euro, eine Chance, den bisher bereits zwei win2day-User:innen – im Vorjahr bzw. 2021 – genutzt haben. Sie spielten einen sogenannten 5er Tipp, und tatsächlich waren alle fünf Zahlen jeweils unter den „sechs Richtigen“ bei Lotto.

Bei TopTipp setzt man wahlweise auf eine bis fünf Zahlen der Ziehung bei „Lotto 6 aus 45“. Sind alle getippten Zahlen unter den gezogenen Lotto Zahlen der jeweiligen Runde, hat man einen fixen Betrag gewonnen: Ein richtiger 5er Tipp bringt jetzt mit der 50%-mehr-Aktion 112.500 Euro, ein richtiger 4er Tipp 5.250 Euro, ein 3er Tipp 450 Euro, ein 2er Tipp 37,50 Euro und ein 1er Tipp 4,50 Euro.
TopTipp kann man für 1 Euro pro Tipp in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie über win2day spielen.