Mit „Winter Cash“ bis zu 30.000 Euro gewinnen

10. November 2022
Spiele | Rubbellos
Winter-Rubbelspaß mit Bonus-Chance

Der Winter kann kommen, das Rubbellos „Winter Cash“ mit zwei Rubbelflächen und damit zwei Gewinnchancen pro Los ist wieder da. Der Schneemann ist gefüttert mit Geldbeträgen. Findet man dreimal den gleichen Betrag unter der Rubbelfläche, hat man diesen einmal gewonnen. Vielleicht sogar den Hauptgewinn in Höhe von 30.000 Euro. Aber das ist noch nicht alles, eine weitere Gewinnchance wartet beim Bonusspiel mit den winterlichen Motiven „Schneemann“ und „Schlitten“. Dreimal das Schneemann-Symbol bringt einen Gewinn von 9 Euro, mit drei Schlitten-Symbolen hat man bei diesem Zusatzspiel 3 Euro gewonnen.

Das Los bringt pro Serie zwei der Hauptgewinne und viele weitere Gewinnchancen von 3 Euro bis 1.000 Euro. Von dieser Serie werden 1,98 Mio. Lose aufgelegt, die Ausschüttungsquote liegt bei 57,53 %, die Chance auf einen Gewinn bei rund 1:3. Das Los ist zu einem Betrag von 3 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.