Mit der Lotterien App zum Millionen-Gewinn

27. Juli 2022
Spiele | Lotterien App

Es gibt viele Möglichkeiten, an den Spielen der Österreichischen Lotterien teilzunehmen. Die Lotterien App ist dabei die Lösung für alle Technikaffinen, die eine einfache und innovative Art des Spielens bevorzugen. Mobil gespielt werden können Lotto, LottoPlus, Joker und EuroMillionen. Die integrierte „Glücksbörse“ ermöglicht das Aufladen und Auszahlen von Guthaben und bietet einen Überblick über gespielte Quittungen, Gewinne, Jackpots, zusätzliche Gewinnspiele, Neuigkeiten und vieles mehr.

Das Aufladen ist in allen Annahmestellen möglich, wo man auch Prepaid-Guthaben in Form eines EuroBons erhält. Ist die Glücksbörse einmal in der Annahmestelle aktiviert, ist auch das Aufladen mit Kreditkarte möglich. Aus Spielerschutzgründen können pro Woche maximal 100 Euro geladen werden.

Der bislang größte App-Erfolg gelang einem Niederösterreicher, der einen Lotto Sechsfachjackpot geknackt und mehr als 5 Millionen Euro gewonnen hat. Und ein weiterer App-User durfte sich vor kurzem bei EuroMillionen über den Österreich Bonus und damit über exakt 100.000 Euro freuen.