Mit der Lotterien App alles im Blick

10. Mai 2022
Spiele | Lotterien App
Tippen, wo und wann man will, praktische Features inklusive.

Es gibt viele Möglichkeiten, um an den Spielen der Österreichischen Lotterien teilzunehmen. Die Lotterien App ist dabei die Lösung für alle Technikaffinen, die eine einfache und innovative Art des Spielens bevorzugen. Mobil gespielt werden können Lotto, LottoPlus, Joker und EuroMillionen. Auch ein Abo für mehrere Ziehungen kann eingerichtet werden. Die integrierte „Glücksbörse“ ermöglicht das Aufladen und Auszahlen von Guthaben und bietet einen Überblick über gespielte Quittungen, Gewinne, Jackpots, zusätzliche Gewinnspiele, Neuigkeiten und vieles mehr.

Das Aufladen der „Glücksbörse“ ist in allen Annahmestellen möglich, wo man auch Prepaid-Guthaben in Form eines EuroBons erhält. Ist die Glücksbörse einmal in der Annahmestelle aktiviert, ist auch das Aufladen mit Kreditkarte möglich. Aus Spielerschutzgründen können pro Woche max. 100 Euro geladen werden.

Im Vorjahr gelang es einem Niederösterreicher, einen Sechsfachjackpot mit der App zu knacken und mehr als 5 Millionen Euro zu gewinnen.