Mit dem „Lotterien Tag“ in die Arktis

15. November 2023
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am 24. November laden die Österreichischen Lotterien ins Naturhistorische Museum Wien.

Das Naturhistorische Museum Wien vermittelt die Vielfalt der Natur und die Evolution unseres Planeten auf einzigartige Weise. Mit der aktuellen Sonderausstellung „Arktis – Polare Welt im Wandel“ wird die einzigartige Natur dieser Erdregion um den Nordpol, ihre Faszination und Verletzlichkeit in den Mittelpunkt gestellt.

Am Freitag, dem 24. November 2023 bittet das Naturhistorische Museum Wien gemeinsam mit den Österreichischen Lotterien zum Lotterien Tag. Damit gibt es mit jedem beliebigen Produkt der Österreichischen Lotterien – Wettscheinquittung oder Los – freien Eintritt. Um 10.30 Uhr und 14.30 Uhr werden auch Führungen mit limitierter Teilnehmerzahl angeboten. Darüber hinaus ermöglichen die Österreichischen Lotterien vier Führungen für Schulklassen mit sozialem Hintergrund.

Detaillierte Informationen findet man unter lotterientag.at. Das Museum hat am Lotterien Tag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.