Marcus Wadsak begrüßt zur Lotto Bonus-Ziehung

31. März 2022
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Am 8. April geht es neuerlich an einem Freitagabend um die sechs Richtigen und 300.000 Euro extra.

„Guten Abend beim Wetter“, so kennt man den sympathischen ORF-Wetterexperten, Bestsellerautor und Klimabotschafter Marcus Wadsak, der am Freitag, den 8. April in eine Präsentator-Rolle schlüpfen wird, bei der das Wetter ausnahmsweise keine Rolle spielt. Obwohl: Für den Monat April – in dem das Wetter ja bekanntlich macht was es will und „alles möglich“ ist – ist wiederum gerade er der prädestinierte Experte für´s Glück. Anstelle einer exakten Wetterprognose liefert er an diesem Abend aber die sechs Richtigen der Lotto Bonus-Ziehung in die heimischen Wohnzimmer.

Bei dieser Bonus-Ziehung geht es auch wieder um einen Extra-Gewinn von 300.000 Euro, der gleich im Anschluss an die Bonus-Ziehung unter allen mitspielenden Tipps verlost wird. Die Regeln der Bonus-Ziehung sind die gleichen wie bei den Ziehungen am Mittwoch und Sonntag: Als komplette Spielrunde gliedert sie sich in den Ziehungsrhythmus ein, gleichzeitig finden die Ziehungen von LottoPlus und Joker statt. Auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen. Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 8. April 2022 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen