Lotto Bonus-Ziehung am 14. April

5. April 2023
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Freitagsziehung mit Sasa Schwarzjirg und (wieder) 300.000 Euro extra.

Von der Ausbildung zur Pädagogin über ein Studium an der Werbe Akademie und der Tätigkeit in einer Werbeagentur sowie bei diversen TV-Privatsendern bis hin zur ORF-Reisesendung „Traumweekend“ – Moderatorin und Journalistin Sasa Schwarzjirg hat schon viele beruflichen Stationen absolviert. Ein Live-Auftritt als „Glücksengerl“ im Lotto Studio aber fehlt ihr noch.

Das wird sich am Freitag, den 14. April 2023 ändern, denn da gibt es wieder eine Lotto Bonus-Ziehung. Und diese Bonus-Ziehung wird von Sasa Schwarzjirg moderiert, die sich in weiterer Folge dann Ende April dem ORF-Reisemagazin „Reisezeit“ widmen wird.

Bei dieser Bonus-Ziehung gibt es wieder den „Bonus“ in Höhe von 300.000 Euro, der unter allen mitspielenden Tipps verlost wird. Selbstverständlich erstreckt sich die Bonsu-Ziehung auch wieder auf LottoPlus und den Joker.

Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 14. April 2023 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901