Lotto Bonus-Ziehung am 12. August

3. August 2022
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die nächste Freitagsziehung bei Lotto „6 aus 45“ wird von Marion Nachtwey präsentiert.

Lotto Sechser-Gewinner befinden sich üblicherweise in guter – wenn auch anonymer – Gesellschaft, die größtenteils aus Millionären besteht.
ORF-Lady Marion Nachtwey befindet sich ebenfalls oft in guter Gesellschaft – ist sie doch Society-Reporterin, die jeweils am Freitag im „Studio2“ News aus der Welt der Prominenten präsentiert.

Freitag, der 12. August ist auch für sie ein ganz besonderes Datum, begibt sie sich doch erstmals ins Lotto Ziehungsstudio und trägt vielleicht sogar dazu bei, dass der Kreis der Lotto Millionäre größer wird. Es ist Bonus-Ziehung, und damit besteht wieder die Chance, an einem Freitag zum großen Gewinn bei „6 aus 45“ zu kommen. Und auch diesmal gibt es wieder einen kräftigen „Bonus“: 300.000 Euro werden im Anschluss an die Ziehung unter allen mitspielenden Tipps verlost.

Die Lotto Bonus-Ziehung gliedert sich einschließlich LottoPlus und Joker in den Ziehungsrhythmus ein, auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen und ausgespielt.